Carpet Plaza Versandpartner sind DHL, UPS und GLS. Wir können die Ware nicht an die Postfachadressen versenden.
UPS Versandbedingungen
FedEx Versandbedingungen
GLS Versandbedingungen
Das Versandunternehmen erhält die Zahlung bei Auslieferung der Ware(n).
Für diese Zahlungsart wird eine Gebühr von 20 € erhoben.
Carpet Plaza Echtheitsbescheinigung
Wir garantieren, dass der gelieferte Teppich handgefertigt ist. Für alle Teppiche wird Ihnen ein Zertifikat per E-Mail zugesandt. Für handgefertigte Teppiche zertifizieren wir die Echtheit auf Kundenwunsch.
Lieferfehler und Lieferung
Wenn Sie ein Problem mit der Lieferung der Ware haben oder den falschen oder defekten Teppich oder die Menge der erhaltenen Teppiche stimmten nicht, wenden Sie sich sofort an den Kundenservice von Carpet Plaza. Der Fehler muss innerhalb einer angemessenen Frist gemeldet werden.
Transportschäden
Nach Erhalt des Pakets müssen sichtbare Schäden am Produkt direkt an UPS / DHL / GLS gemeldet werden. Verdeckte Transportschäden müssen sofort nach Entdeckung an UPS / DHL / GLS gemeldet werden.
Sonderlieferungen
Sonderlieferungen / extratransport: Wenn Sie größere Mengen und / oder Sonderanfertigungen bestellen möchten, wenden Sie sich einfach an unseren B2B-Support unter b2b@carpet-plaza.com, um weitere Informationen zu Ihren Wünschen zu erhalten. In diesen Fällen stellen wir Ihnen einen separaten Vertrag zur Verfügung, der von beiden Parteien unterzeichnet und vereinbart wird. Beachten Sie, dass bei Sonderanfertigungen / Wunschbestellungen die Lieferzeit länger ist und Sie nach Vereinbarung eine nicht erstattungsfähige Vorauszahlung von 30% erhalten.
Nach erfolgter Vorauszahlung können wir die Vertragsgegenstände bei unseren Lieferanten bestellen. Alle Bestellungen müssen vollständig bezahlt werden, bevor etwas aus unseren Lagern versandt wird. Befindet sich die Ware im Lager von Carpet Plaza, geschieht die Abrechnung in gleiche Weise.
Teppiche, die nicht beim Kunden eingehen und an uns zurückgesendet werden
Teppiche, die bestellt, aber nicht beim Kunden eingegangen sind oder mangels Kundenzugang mehrmals an uns zurückgesandt werden, werden mit einer Gebühr von 40 Euro, einschließlich Mehrwertsteuer und Verwaltungskosten, belastet. Alle kundenspezifischen Produkte werden zum vollen Wert berechnet.
Rücksendung oder Warenrücksendung
Carpet Plaza bietet 14 Tage nach der Produktlieferung einen kostenlosen Rückgabeservice an. Darüber hinaus ist es möglich, die Ware bis zu 30 Tage nach dem Lieferdatum zurückzusenden, aber nach 14 Tagen nach dem Lieferdatum trägt der Benutzer die Kosten für die Rücksendung der Ware vollständig.
Bevor Sie den Teppich zurücksenden, müssen Sie sich zunächst mit uns in Verbindung setzen. Es liegt an Ihnen, den Teppich in einem gesunden und unbeschädigten Zustand zurückzugeben. Achten Sie zu diesem Zweck darauf, dass der Teppich gut verpackt ist.