Garantie
Carpet Plaza garantiert alle über sie gekauften Produkte. Die Produktgarantie gilt für 1 Jahr ab Erhalt des Teppichs. Bezieht sich der Kunde auf die Gewährleistung und wird festgestellt, dass der Schaden an der Ware auf unsachgemäßen Gebrauch des Kunden zurückzuführen ist, leistet er Schadensersatz. Unser Fachpersonal untersucht zunächst die Ursache der Verletzung. Im Falle einer Gewährleistungsentschädigung gehen alle Versandkosten zu Lasten des Kunden.
- Die Garantie umfasst nicht Folgendes:
- Unsachgemäße Verwendung des Produkts durch den Kunden
- Nicht-Standard-Teppichwaschen
- Mit den falschen Zutaten und Reinigungsmitteln waschen
- Wir garantieren, was wir verkaufen
- Die Garantie steht nur unseren Endverbrauchern zur Verfügung.
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Carpet Plaza garantiert die folgende freiwillige Rückgabe für alle gekauften Teppiche, ohne Ihre gesetzlichen Rechte zu beeinträchtigen. Die Frist der freiwilligen Rückgabegarantie beginnt mit dem Ende des gesetzlichen Widerrufsrechts und endet innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware. Während die ersten 14 Tage für uns kostenlose Rücksendungen beinhalten, werden wir den Betrag der zurückgegebenen Teppiche bis zu 30 Tage lang ohne Fragen annehmen und erstatten. Eine pünktliche Rückkehr ist erforderlich. Beachten Sie, dass das Produkt (die Produkte) sicher, unbenutzt und ohne Beschädigungen oder Risse sein müssen. Wir nehmen nur Produkte in der Originalverpackung oder einer ähnlichen Verpackung zurück, um von Ihrer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie zu profitieren. Sie können Ihren Teppich innerhalb von 30 Tagen zurückgeben und erhalten Ihr Geld ohne Zweifel zurück. Der Teppich sollte unverändert sein und nicht verwendet werden. Sie müssen den Teppich so verpacken, wie Sie ihn erhalten haben. Wenn Sie Carpet Plaza nicht benachrichtigen und die Ware nicht innerhalb der ersten 14 Tage zurücksenden, trägt der Kunde die Versandkosten auf zwei Arten.
In diesem Fall trägt der Kunde die Versandkosten in beide Richtungen, das heißt, wenn der Kunde die Ware nicht innerhalb von vierzehn Tagen zurücksendet, erstatten wir die Gesamtkosten ohne Versandkosten.
Versicherung
Wenn zum Beispiel ein Kauf in einem der Handlungsgeschäfte von Carpet Plaza getätigt wird und das gelieferte Produkt oder Produkt ein Problem hat. Carpet Plaza wird dieses Problem untersuchen und wenn das Problem von den Händlern verursacht wird, wird Ihnen der volle Preis der Bestellung zurückerstattet.